Herzlich Wilkommen bei Bioniisa, einem Foodblog von einer Hobby-Bloggerin!

13062914_982972735103767_3860245169263373783_oIsabell

25 · Genussmensch · Hobbybäckerin · Leserin · Foodbloggerin · Wohlfühlmensch · Hobbyköchin

Mein Name ist Isabell und ich bin die Bloggerin die hinter Bioniisa steht. Ich liebe Kochen und Backen und im Gegenzug natürlich auch gutes Essen. Allerdings achte ich dennoch auf meine Gesundheit und versuche die perfekte Balance zwischen Genießen und gesunder Ernährung zu finden. Da ich selbst in einem Bürojob arbeite weiß ich wie schwer es einem fällt sich abends noch zum Kochen zu motivieren. Aber glaubt mir es lohnt sich. Ich werde euch regelmäßig neue Rezepte aus verschiedenen Bereichen vorstellen. Es gibt sowohl Low Carb wie auch kalorienreiches Gebäck. Mein Blog spiegelt mich und mein Hobby das Kochen und Backen wieder und soll Euch dazu annimieren, selbst auch mal zu experimentieren. Vieles ist gar nicht so schwer oder aufwendig wie manchmal vermutet wird. Für mich ist es der perfekte ausgleich zum sonst so stressigen Alltag und vorallem macht es mich glücklich wenn ich andere mit meinen Werken glücklich machen kann. Jedes neue Gericht oder Torte oder Gebäck das gut ankommt ist für mich die Motivation weiter zu machen und neues auszuprobieren. Solltet Ihr Euch an etwas nicht ran trauen kein Problem, dann schreibt mir einfach und ich werde es probieren und dann das Rezept online stellen. Den es gibt leider auch viele Seiten im Netz, deren Rezepte gar nicht gelingen wollen, diese Erfahrung habe ich selber leider auch schon oft gemacht. Meine Rezept kommen daher immer erst dann online wenn ich Sie ausprobiert habe und voll und ganz damit zufrieden bin. Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen viel Spaß beim stöbern und beim Nachmachen und gutes Gelingen.